Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!
Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?
3mal darf jeder raten!
Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es gemacht hat? Mit der Stasi hat das gar nichts zu tun, dann müsstest du alle anderen Konzerne auch als Stasiunternehmen deklarieren.
Und die Schuld auf andere zu schieben ist nunmal das Erste, was man versucht.
