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Microsoft Office Outlook synchronisiert Ordner

manfred.gaul / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Beim Starten von Microsoft Outlook 2007 startet gleichzeitig automatisch eine Synchronisation mit der Anzeige eines rechteckigen Symbols in der Taskleiste. Wenn man diese mit der rechten Maustaste anklickt, zeigt sich die Meldung: "Microsoft Office Outlook synchronisiert Ordner". Dadurch wird Outlook und der PC für Minuten stark ausgebremst. Wie kann man diese Synchronisation abstellen?
Vielen Dank.
M. Gaul

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Hallo Manfred

Selbst habe ich nur Office Outlook 2003. Dort ist beim Starten des Programms die gleiche Synchronisation.
Das ist eine Abfrage der Mail- Eingänge, Kalendereinstellungen, Terminabfragen usw.
Die dauert bei mir höchstens 10 Sekunden. Habe ich aber z.B. 20 neue Mail-Eingänge, dauert diese entsprechend länger.
Mehrere Minuten erscheint mir allerdings auch recht viel.
Glaube auch nicht, dass diese Synchronisation abzuschalten ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren,
und warte wie Du auf andere Antworten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
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