Hallo!
..fröhnen wieder ihrem größten Hobby: Dem Verklagen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,543879,00.html
Warum wurde Bin Laden nicht verklagen?
Adresse unbekannt? Die CIA kennt den Wohnort gewisst.
Aber der Vorgang beweisst wieder einmal, wie richtig schön
krank das ganze Justizsystem ist.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.366 Themen, 226.101 Beiträge
Schaut deswegen lese ich ungemein viel, viele Hauptnachrichten in viele Laender, weil man es ehrlich nie und 100% sagen kann. Das wie hier im Spiegel es auch so sagt.
Schaut was der unterschied zw. Spiegel bericht und Focus bericht sagt.
http://www.focus.de/immobilien/bauen/world-trade-center_aid_267355.html
So jetzt kommt ein Ami Bericht aus dem Jahr 2003.
http://www.forbes.com/2003/09/26/cx_da_0926wtc2.html
Hier eins das Kopf zerbricht
http://ny.therealdeal.com/articles/in-the-courts-2
Zum Schluss dieses:
http://www.nytimes.com/2008/03/27/nyregion/27rebuild.html?_r=1&ref=nyregion&oref=slogin
Nachrichten sind immer so eine komische sache, weil wir leben mittlerweile in ein Ueberwachungsplanet, im leichten sinne gemeint.
Gruss
Sascha
