Hallo!
..fröhnen wieder ihrem größten Hobby: Dem Verklagen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,543879,00.html
Warum wurde Bin Laden nicht verklagen?
Adresse unbekannt? Die CIA kennt den Wohnort gewisst.
Aber der Vorgang beweisst wieder einmal, wie richtig schön
krank das ganze Justizsystem ist.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.366 Themen, 226.101 Beiträge
Wer zahlt denn für den entstandenen Schaden am WTC?
Ursache-Wirkung:
Warum konnten die Maschinen so einfach entführt werden und warum ist das heute nicht mehr so einfach?
