Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Grosse Festplatten - Barrieren durchbrechen

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

IDE-Festplatten mit 100 GByte sind bereits erhältlich. Und die nächste Barriere ist bald erreicht: Aktuelle PC können keine IDE-Platten grösser als 137 GByte ansteuern. Eine grosse moderne Platte in einem älteren PC nachrüsten, das ist im eine heikle Sache mit argen Hürden. Dieser Beitrag zeigt, wann PCs bei grossen Platten streiken und was dann zu tun ist. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Peter Redaktion „Grosse Festplatten - Barrieren durchbrechen“
Optionen

Tja, guter Gurus unter mir: Wer lesen kann ist klar im vorteil, aber auf Dich trifft das offensichtlich nicht zu. Davon ab würdest Du sicher nicht nur mir einen Gefallen tun, wenn Du einfach in Zukunft Deine Klappe halten würdest. Es tut sicher niemanden weh' wenn Du hier nie wieder auftauchst.

bei Antwort benachrichtigen