Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.516 Beiträge

Spiele Emulatoren im Netz

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME, Sega Mega Drive und den Amiga getestet. Grafik und Sound der alten Spiele-Computer werden nahezu perfekt imitiert: Damit garantieren zigtausende Spiele im Netz langen Spass. Wo man sie legal herbekommt und wie man sie installiert steht in diesem Beitrag. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Spiele Emulatoren im Netz“
Optionen

Herrrrrrlich, Hätte mir Jemand vor 5 bis 10 jahren gesagt,ich würde einen Computer besitzen, auf dem ich Systeme wie c64 ,Snes,neogeo, N64 ,Psx,Nes, Genesis,Atari2600 usw. spielen könnte, denn würde ich für verrückt erklären. Doch es ist nun Realität. Ein Tip :www.emudek.com. Ist zwar spanisch aber trotzdem verständlich.

bei Antwort benachrichtigen