Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Spiele Emulatoren im Netz

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME, Sega Mega Drive und den Amiga getestet. Grafik und Sound der alten Spiele-Computer werden nahezu perfekt imitiert: Damit garantieren zigtausende Spiele im Netz langen Spass. Wo man sie legal herbekommt und wie man sie installiert steht in diesem Beitrag. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Saskia Redaktion „Spiele Emulatoren im Netz“
Optionen

auf der ersten site steht 1ghz pc probleme mit n64 emu???? mein 500 p3 mit v3 hat absolut keine (mario64, -kart64, 007, im gegenteil. die grafik ist fast besser als auf meinen importierten konsolen (rgb). zelda habe ich nur in pal-version, und die sieht auf meinem rechner definitiv besser aus als auf jeder konsole!!!

bei Antwort benachrichtigen