Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IsMailDa ? - eMails auf dem Server löschen

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Ärgerlich: Wieder einmal hat einem ein Unkannter Spinner eine 30 MByte große Datei per eMail geschickt: Die liegt jetzt auf dem Mail-Server und es dauert natürlich mal wieder ewig bis sie runtergeladen ist. Am liebsten würde man die Datei direkt auf dem Mailserver löschen - aber das eMail Programm kann das nicht. Damit ist jetzt Schluß: IMD ist da. Wie es geht, steht im Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Peter Redaktion „IsMailDa ? - eMails auf dem Server löschen“
Optionen

Also ich finde das super! Kannte vorher so ein Werkzeug nicht und jetzt hab ich eines. Das es auch bessere gibt kann ja sein - aber hier habe ich es gefunden und kann außerdem noch Vorschläge für Verbessrungen machen. Wie wäre es denn mit den mehreren Accounts?

bei Antwort benachrichtigen