Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IsMailDa ? - eMails auf dem Server löschen

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Ärgerlich: Wieder einmal hat einem ein Unkannter Spinner eine 30 MByte große Datei per eMail geschickt: Die liegt jetzt auf dem Mail-Server und es dauert natürlich mal wieder ewig bis sie runtergeladen ist. Am liebsten würde man die Datei direkt auf dem Mailserver löschen - aber das eMail Programm kann das nicht. Damit ist jetzt Schluß: IMD ist da. Wie es geht, steht im Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
michael Redaktion „IsMailDa ? - eMails auf dem Server löschen“
Optionen

Da gibt es noch ein besseres Programm: PostDa??? Habe ich gerade erst vorhin hier irgendwo auf den Brettern gelesen. Hier der Text: Ich benutze, bevor ich eMails herunterlade, ein sehr schönes, kleines Programm namens Post_Da?, und Freeware ist es auch noch. Das sieht sich die Liste der eMails auf dem Server des Providers an, ohne sie dazu herunterzuladen. Man kann sogar eine Vorschau auf die Anfangszeilen der eMails nehmen, immer noch, ohne sie herunterzuladen. Man kann dann - immer noch auf dem Server, nicht bei mir - löschen, was man nicht will, z.B. den ganzen Werbedreck, und dann erst den Rest herunterladen.Zu haben z.B. hier: http://www2.datatip.de/file.php3?areaid=36&fileid=1ff Lt. ReadMe weniger für T-Online geeignet. Für mich ist das Programm eines der unverzichtbarsten Perlen!

bei Antwort benachrichtigen