Hallo,
beim versenden einer E-MAIL an einer Bekannten habe ich keine Antwort bekommen, was mir komisch vorkam, nun habe ich festgestellt das der Provider "Arcor" kein "MAIL on DEMAND" zurückschickt. Schei*e, wie sieht es mit den anderen "Euren" Providern aus?
Verdammt, das war sehr wichtig für mich und ich habe damit nicht gerechnet!! Nur ein Tippfehler in der Adresse und schon ist aus?
zB.:
Ihre Nachricht an 'test.tester@unitymedia.com' konnte nicht zugestellt werden
SMTP module(domain unitymedia.com) reports:
host mail-incoming.affinity.com says:
554 Hi [80.69.98.249], unresolvable address:
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
> das Autovervollständigen funktioniert ja nur richtig wenn die Adresse auch wirklich stimmt
Das schon, aber dazu genügt es, wenn man die Adresse ein einziges Mal richtig eingegeben hat - von da an reichen die ersten paar Buchstaben.
Ansonsten suche ich mir ältere Mails von demjenigen heraus, dem ich schreiben will, und gehe auf "antworten". Eine E-Mail-Adresse per Hand einzutippen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser! Viele Mailaddys sind derart kryptisch, dass Fehler förmlich vorprogrammiert sind.
CU
Olaf
Das schon, aber dazu genügt es, wenn man die Adresse ein einziges Mal richtig eingegeben hat - von da an reichen die ersten paar Buchstaben.
Ansonsten suche ich mir ältere Mails von demjenigen heraus, dem ich schreiben will, und gehe auf "antworten". Eine E-Mail-Adresse per Hand einzutippen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser! Viele Mailaddys sind derart kryptisch, dass Fehler förmlich vorprogrammiert sind.
CU
Olaf