Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

probleme mit einem Canon BJC-4300 Drucker, 1 Jahr jung

Herman4 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich habe eine nachfüllset Patrone gehabt, eine origniale schwarze, die blinkte, die orignale leuchtet wieder jetzt leuchtet die rote, schließe ich den Deckel, dann mache ich ihn auf, leuchtet rot nicht, wieso?
Nun ich öffne weil steht, Problem mit Druckerpatrone, und ich weiß nicht wieso, orangenes Licht blinkt unter dem Einschaltknopf vom BJC-4300 Drucker.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „naja 4300 er halt, BJC ist es was eigentlich eh klar ist, denn es gibt eh nur...“
Optionen
naja 4300 er halt, BJC ist es
was eigentlich eh klar ist, denn es gibt eh nur den 4300 er, sonst kenn ich keinen anderen und gibts nicht


Jetzt mal Butte bei die Fische. Willst du uns hier verarschen?

Der BJC-4300 ist vor ELF JAHREN (1997) auf den Markt gekommen und hat entweder eine Schwarzpatrone oder eine Schwarz- UND eine Kombipatrone mit 3 Farben. Da gibt es gottverdammt keine "rote" Patrone. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß man für dich ein 11 Jahre altes Gerät aufgehoben und technisch modifiziert hat.

Du hast jetzt mehrere Hinweise bekommen, daß es sich um einen IP 4300 handeln muß, denn nur dieses Gerät hat getrennte Farben und war vor einem Jahr als Neugerät überall käuflich zu erwerben. Aber nein, Herman behauptet immer noch steif und fest, daß es sich um einen BJC-4300 handelt.

Daher wiederhole ich meine Frage: Willst du uns hier verarschen oder bist du schlichtweg zu dumm, die Typenbezeichnung vom Gehäuse deines Druckers abzulesen und hier wiederzugeben. Im Ursprungsposting will ich das mit viel Liebe und Geduld mal als Flüchtigkeitsfehler durchgehen lassen, aber wenn man mehrmals drauf hingewiesen wird, daß irgendwas nicht mit der Bezeichnung stimmen kann und man rückt von seiner Aussage kein Stück ab, dann fällt mir einfach nichts mehr ein.

as eigentlich eh klar ist, denn es gibt eh nur den 4300 er, sonst kenn ich keinen anderen und gibts nicht
Herman, was du an Geräten kennst, da interessiert mich einen Scheißdreck. Einen BJC-4300 nehme ich dir mit verbundenen Augen auseinander und setze ihn wieder zusammen. Das Gerät ist 11 Jahre alt und das ist eine Tatsache, ganz egal, was du an Geräten kennst oder nicht. Ich verdiene mein Geld in der Druckerbranche und auch als Canon-Fachhändler kenne ich die Produkte dieses Herstellers zumindest alle vom Namen nach, auch wenn ich seit Anfang dieses Jahrtausends keine Tintenstrahler mehr repariere.

Offenbar willst du aber gar keine Hilfe, denn sonst würdest du irgendwann mal die gegebenen Tips befolgen und nicht immer die selbe Geschichte von 15 Blinksignalen posten.

Meine Fresse, was für ein Wahnsinn... :-(

Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen