Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge

Hallo ich hab ein Problem und keinen Plan wie ich es lösen kann.

Edith4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe 2 Exceldkumente in denen jeweils nur eine Spalte bzw. Zeile die gleiche Überschrift haben und ich möchte diese beiden Dokumente so miteinander verbinden, sodass wenn ich eine Zahl in eine Zeile des einen Dokuments schreibe diese dann automatisch in dem anderen Dokument in der entsprechenden Zeile (mit derselben Überschrift) erscheint. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu machen ohne kompliziertes Programmieren, denn ich bin ein absoluter Excelanfänger ?
Danke im Voraus! LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Edith4 „Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Es sind zwei...“
Optionen

Ja !
genau so

Du machst beide Dokumente auf,
dann im Zieldokument in die erste Zelle gehen
= setzen und dann in die Ausgangszelle des anderen Dokumentes gehen
bestätigen
fertig

bei Antwort benachrichtigen