Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

Hallo ich hab ein Problem und keinen Plan wie ich es lösen kann.

Edith4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe 2 Exceldkumente in denen jeweils nur eine Spalte bzw. Zeile die gleiche Überschrift haben und ich möchte diese beiden Dokumente so miteinander verbinden, sodass wenn ich eine Zahl in eine Zeile des einen Dokuments schreibe diese dann automatisch in dem anderen Dokument in der entsprechenden Zeile (mit derselben Überschrift) erscheint. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu machen ohne kompliziertes Programmieren, denn ich bin ein absoluter Excelanfänger ?
Danke im Voraus! LG

bei Antwort benachrichtigen
peterson Edith4 „Hallo ich hab ein Problem und keinen Plan wie ich es lösen kann.“
Optionen

Wenn Du in Zelle B1 das gleiche haben willst wie in Zelle A1, dann mußt Du in Zelle B1 reinschreiben: =A1
Genau das kann man auch über Tabellenblätter machen.

=Tabelle1!A1

bei Antwort benachrichtigen