Hallo,
gerade habe ich auf www.tagesschau.de gesehen, dass da von der US-Marine mit einer Rakete ein Satellit mit hochgiftigem Hydrazin gesprengt worden ist, da er auf die Erde abzustürzen könnte.
Ein Sprecher sagte, dass man einen großen Feuerball gesehen habe und das Hydrazin verbrannt sei.
Nun meine Frage:
Wie kann im luftleeren Raum überhaupt etwas brennen? Denn da wo keine Luft ist, kann ja auch kein Sauerstoff sein der ja schließlich die Verbrennung einleitet.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.365 Themen, 226.099 Beiträge
könnte auch eine Demonstration ihrer Möglichkeiten in Richtung Russland wegen dem Raketenschild , was in Osteuropa geplant ist, sein.Russland will , wenn das Raketenschild in Polen und der Tschechei errichtet wird, seine Aufrüstung forcieren.
MfG-weka
