....unsere Politiker über kurz oder lang umfallen.
Ist ja alles so easy, wenn man einfach welche dahin schicken kann und und seinen Arsch selber in Sicherheit wiegen kann. Alle diejenigen, die da so lautstark den "Kampfeinsatz" in Afghanistan fordern, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und mal einen Monat an vorderster Front mitkämpfen. Mal sehen, ob die anschließend immer noch die gleiche Meinung vertreten....
SPD-Politiker fordert Bundeswehreinsätze im umkämpften Südafghanistan.
Nachtrag: Ich habe dem guten Herrn Klose gerade meine Meinung mitgeteilt. Wer das auch machen möchte: Hier sein Internetauftritt: Klick. Dort kann man Kontakt aufnehmen - per Mail, Fax usw....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.354 Themen, 225.948 Beiträge
vielen dank für die adresse k,-h,
habe erstmal ein bischen dampf abgelassen, aber es wird nichts bringen.
ich habe seit den frühen 70ern an vielen demos gegen den ami=krieg teilgenommen. gegen den nato doppelbeschluss am 10.10.1986 im bonner hofgarten zusammen mit der witwe von martin luther king, coretta king und harry belafonte und 300.000 teilnehmern das lied : lay down the newtron bomb, gesungen und bis zu meiner schwerbehinderung 1996 an jedem ostermarsch teil genommen. immer wurde ich ausgelacht, kriminalisiert, beleidigt und habe auch so manchen gummiknüppel zu spüren bekommen, obwohl ich nie gewalttätig war. und jetzt ? jetzt kommt das, wovor nicht nur ich, sondern zig tausende gewarnt haben. jetzt wäre die gelegenheit, die ,die gelacht haben, zu fragen, ob sie es noch immer lustig finden und könnte die jetzt auslachen.
aber zum lachen ist mir garnicht zumute.
gruß
ein sehr nachdenklicher
normalo
