....unsere Politiker über kurz oder lang umfallen.
Ist ja alles so easy, wenn man einfach welche dahin schicken kann und und seinen Arsch selber in Sicherheit wiegen kann. Alle diejenigen, die da so lautstark den "Kampfeinsatz" in Afghanistan fordern, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und mal einen Monat an vorderster Front mitkämpfen. Mal sehen, ob die anschließend immer noch die gleiche Meinung vertreten....
SPD-Politiker fordert Bundeswehreinsätze im umkämpften Südafghanistan.
Nachtrag: Ich habe dem guten Herrn Klose gerade meine Meinung mitgeteilt. Wer das auch machen möchte: Hier sein Internetauftritt: Klick. Dort kann man Kontakt aufnehmen - per Mail, Fax usw....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.354 Themen, 225.948 Beiträge
nuja, ich hätte auch keine Kiste Flensburger auf deren Durchhaltevermögen gewettet (so dicke bin ich nicht gesattelt). Ich kann dazu nur sagen, hoffentlich holen sich die Deutschen dann eine ebensoschwere Bleivergiftung wie ich sie den Amis und Kanadiern gönne. Wer nicht hören will muß fühlen.
Wie sie das jedoch rechtlich abdecken wollen ist mir noch ein Rätsel.
