Off Topic 20.147 Themen, 223.564 Beiträge

Erst Politiker, dann in das begünstigte Unternehmen gehen ...

Tuxus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Herr Clement würde Frau Ypsilanti in Hessen nicht wählen. Gut, das interessiert eigentlich niemanden, wen ein Herr Clement wählt, wenn er nicht gerade der ehemalige Bundes-Wirtschaftsminister in der SPD ist und Frau Ypsilanti die SPD-Kandidatin für Hessen.

Da mag man sich wundern.

Aber wundert man sich auch noch, wenn man weiß, dass Herr Schily (SPD) als Innenminister die Einführung von biometrischen Pässen durchsetzte. Wo er jetzt arbeitet?
- In einem Biometrie-Unternehmen.

Schröder lässt eine Pipeline von Russland nach Deutschland bauen und arbeitet danach bei dieser Pipeline-Firma.

usw usf ...

Über 10 Politiker in Rang und Namen und ihre Verquickung zur Wirtschaft ->
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/216892?inPopup=true

Meine Meinung:
Wählen gehen oder Wahlschein ungültig machen.
Kein Verzicht auf demokratische Mitbestimmung.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Tuxus „Erst Politiker, dann in das begünstigte Unternehmen gehen ...“
Optionen

Das ist keine Verquickung, das ist dreisteste Korruption, wie man sie sonst nur aus Bananenrepubliken kennt. Auf die Wahlen scheiße ich schon lange, denn es gibt einfach viel zu viele, die bereit sind, in Schröders und Clements Fußstapfen zu treten und die meisten Wähler sind schlicht und ergreifend selbst korrupt oder inkompetent.

Ende
bei Antwort benachrichtigen