hi zusammen,
nachdem vor ein paar tagen mal das thema tinnitus hier angesprochen wurde und auch gute antworten kamen, trau ich mich einfach mal und spreche eines meiner probleme an. ich leide sehr stark unter dem "restless legs syndrom" auf deutsch auch unruhige beine genannt. leider ist diese krankheit kaum erforscht und es gibt nur sehr wenig ärzte, die sich damit auskennen. kann mir jemand in der nähe von lübeck einen erfahrenen arzt (neurologe) nennen, oder hat jemand ebenfalls diese beschwerden und bekommt ein anderes medikament ausser "restex retard?
für helfende antworten wäre ich sehr dankbar.
gruß
normalo
Off Topic 20.460 Themen, 227.348 Beiträge
Danke, aber selbst wenn es RLS sein sollte, diese Symptome sind bei mir (zum Glück) so selten, dass ich damit problemlos leben kann, da RLS ja anscheinend nicht progredient ist.
