hi zusammen,
nachdem vor ein paar tagen mal das thema tinnitus hier angesprochen wurde und auch gute antworten kamen, trau ich mich einfach mal und spreche eines meiner probleme an. ich leide sehr stark unter dem "restless legs syndrom" auf deutsch auch unruhige beine genannt. leider ist diese krankheit kaum erforscht und es gibt nur sehr wenig ärzte, die sich damit auskennen. kann mir jemand in der nähe von lübeck einen erfahrenen arzt (neurologe) nennen, oder hat jemand ebenfalls diese beschwerden und bekommt ein anderes medikament ausser "restex retard?
für helfende antworten wäre ich sehr dankbar.
gruß
normalo
Off Topic 20.460 Themen, 227.348 Beiträge
hi xaff,
täglich immer wenn ich zur ruhe kommen will, sprich ins bett will. ich liege keine 5 min und los gehts. ich liege da und MUSS meine beine bewegen. wenn ich es nicht tu, fangen sie an zu zittern. das geht so lange, bis ich auf stehe und rum laufe. dann gehts wieder. ohne tabletten würde mein tag und nacht so aussehen. 1 std, schlafen, 2 std. hoch. 1 schlafen, 2 hoch .u.s.w. rund um die uhr. und du kannst absolut nichts dagegen machen. seit kurzem ist jetzt auch mein rechter arm betroffen. deshalb meine frage hier.
gruß
normalo
