Hallo Olaf,
ich hätt da mal ein Problem ;o)...
Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen (über´s Wochenende) und sind auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Pension oder einem Hotel. Man hat mir da geflüstert, Du wüsstest vielleicht was entsprechendes, sollte jedoch zumindest im weitesten Sinne zentral liegen.
Ich wär Dir für entsprechende Tipps äußerst dankbar.
Gruß X
Off Topic 20.214 Themen, 224.377 Beiträge
...und deswegen rieselt mir der Kalk aus der Hirnrinde in das Gedächtniszentrum und vernebelt mir somit die Erinnerung an den kürzesten Weg von der Elbe in die Isar!
Greetz
Olaf
