Hallo Olaf,
ich hätt da mal ein Problem ;o)...
Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen (über´s Wochenende) und sind auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Pension oder einem Hotel. Man hat mir da geflüstert, Du wüsstest vielleicht was entsprechendes, sollte jedoch zumindest im weitesten Sinne zentral liegen.
Ich wär Dir für entsprechende Tipps äußerst dankbar.
Gruß X
Off Topic 20.219 Themen, 224.434 Beiträge
hmmm... wenn Du dich da mal nicht täuscht... Pfälzer und Saarländer sind ein durstiges Völkchen ;o)
