Es geschah am 27. Dezember, plötzlich und unerwartet war mein Telefon und Internet tot, nur Knistern und Rauschen waren zu hören. Also noch am gleichen Tag bei Arcor angerufen und schon am 31.12. kam der Techniker von Arcor. Die Diagnose war schnell gestellt: "Leitungsbruch irgendwo auf der Strasse". Also war die Telekom gefordert... Ich mach's kurz, nachdem die Telekom mich trotz Terminabsprache drei mal versetzt hatte und ich so manche Stunde in der Warteschleife bei Arcor gehangen hatte, war es heute so weit: Der Telekomtechniker kam und fand die Störung innerhalb von 3 Min. an einem Kabel vom Hausanschlusskasten zur Telefondose. Danke liebe Telefongesellschaften, dass ich "schon" nach zwei Wochen Telefonabstinenz seit heute wieder Anschluss habe...
Gruß
BigHopper
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Wo war der techniker hier inkomptent?
Und der service leidet wohl eher darunter, das die T-Com ihren vertrgspartnern doch noch ganz gerne den ein oder anderen stein in den Weg legt.