Off Topic 20.292 Themen, 225.325 Beiträge

Danke Arcor, Danke Telekom

BigHopper / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geschah am 27. Dezember, plötzlich und unerwartet war mein Telefon und Internet tot, nur Knistern und Rauschen waren zu hören. Also noch am gleichen Tag bei Arcor angerufen und schon am 31.12. kam der Techniker von Arcor. Die Diagnose war schnell gestellt: "Leitungsbruch irgendwo auf der Strasse". Also war die Telekom gefordert... Ich mach's kurz, nachdem die Telekom mich trotz Terminabsprache drei mal versetzt hatte und ich so manche Stunde in der Warteschleife bei Arcor gehangen hatte, war es heute so weit: Der Telekomtechniker kam und fand die Störung innerhalb von 3 Min. an einem Kabel vom Hausanschlusskasten zur Telefondose. Danke liebe Telefongesellschaften, dass ich "schon" nach zwei Wochen Telefonabstinenz seit heute wieder Anschluss habe...

Gruß
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj BigHopper „Danke Arcor, Danke Telekom“
Optionen

Schon lustig,
Arcor und Techniker...:)
Bei der Störung wird online überprüft was tatsächlich passiert. Um den Rest wird immer noch T-Com beauftragt, d.h. immer noch (wenn überhaupt) meldet sich ein T-Com Techniker.

Bei mir zumindest kann Hotline von Arcor DAS überprüfen. Ist die Störung fest gestellt, wird ein Termin (möglich zu Hause zu sein) vereinbart. Danach meldet sich immer T-Com. Das dauert, aber was sonst....Alternativen werden gleich oder fast gleich ablaufen.
Anfang Dezember lag der Fehler an der s.g. letzten Maile, für 4 Tage (über Wochenende) wurde allerdings bei Arcor eine kleine Entschädigung "gut geschrieben". Man muss das nur wollen und verlangen.. Schließlich Stör-Hotline kostet nix..
Damit...
--- ebenso Danke Arcor und T-com..:)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen