Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Einen guten Rutsch!!!!

UselessUser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle Nicklesianer!

Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schaue gerne immer mal wieder hier herein. In punkto Disssssssiplin hat sich ja anscheinend viel getan, Trolls wie dieser "Götz" haben nicht mehr so viele Chancen.
;-)

Ich wünsche euch Gesundheit, viel Schwein und ein langes Leben für eure Festplatten im Jahr 2008!

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
bechri UselessUser „Einen guten Rutsch!!!!“
Optionen

Auch von mir - euch allen einen guten Rutsch! Möge das Jahr genauso aufgeschlossen sein für neues, wie das alte und viel mit sich bringen.

In 20 Minuten erleben wir, wie Deutschland sein Geld in umweltschädliches CO2 verwandelt ;-) und das neue Jahr anbricht.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen