Hallo an alle Nicklesianer!
Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schaue gerne immer mal wieder hier herein. In punkto Disssssssiplin hat sich ja anscheinend viel getan, Trolls wie dieser "Götz" haben nicht mehr so viele Chancen.
;-)
Ich wünsche euch Gesundheit, viel Schwein und ein langes Leben für eure Festplatten im Jahr 2008!
UselessUser
