Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Einen guten Rutsch!!!!

UselessUser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle Nicklesianer!

Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schaue gerne immer mal wieder hier herein. In punkto Disssssssiplin hat sich ja anscheinend viel getan, Trolls wie dieser "Götz" haben nicht mehr so viele Chancen.
;-)

Ich wünsche euch Gesundheit, viel Schwein und ein langes Leben für eure Festplatten im Jahr 2008!

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar bechri „Auch von mir - euch allen einen guten Rutsch! Möge das Jahr genauso...“
Optionen

Ohhh ja - der Feinstaub hier ist enorm, vor dem Haus haben die Kinder der Nachbarn geballert, man kann das Fenster nicht öffnen, ohne dabei fast zu ersticken.

Scheinbar haben die immernoch genug Geld, ballern seit 23 Uhr und sind jetzt noch dabei.

bei Antwort benachrichtigen