Die Frage ist, ob sich der Fehler mit einem bestimmten ereignis zeitlich im Zusammenhang lässt oder nicht.
Ist unmittelbar zuvor der Computer abgestürzt, ein Programm installiert worden oder sonst etwas passiert?
Evtl. hilft eine Überprüfung der Festplatte auf defekte Dateien über Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.
Dort den Befehl eingeben:
chkdsk /f /r
Anschließend PC neu starten und den Scandisk durchlaufen lassen.
Ansonsten kann noch eine Reparaturinstallation helfen - dabei wird auch Outlook Express neu aufgesetzt.
Wie das geht, steht hier beschrieben:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
Beachte, dass im Verlauf der Reparaturinstallation der Produkt-Key neu eingegeben werden muss. Auch die Sicherheitsupdates müssen neu aufgespielt werden.
Sämtliche Programme, Daten, Einstellungen und Treiber bleiben dabei aber erhalten.
Gruß
Shrek3