Off Topic 20.358 Themen, 225.984 Beiträge
Warum haben wir so viele Arbeitslose? Weil wir so viele Doppelverdiener haben.
Wo haste denn diese "Weisheit" her?
In den meisten europäischen Ländern ist die Beschäftigungsquote bei Frauen höher als in Deutschland, bei gleichzeitig niedrigerer Arbeitslosenquote.
Aber Deutschland ist eben ein besonderes Land. Was überball auf der Welt funktioniert, das hat deshalb noch nicht seine "Deutschlandtauglichkeit" bewiesen.
Krippenplätze - funktioniert in Deutschland nicht.
Tempolimit auf Autobahnen - funktioniert in Deutschland nicht.
...
Wo haste denn diese "Weisheit" her?
In den meisten europäischen Ländern ist die Beschäftigungsquote bei Frauen höher als in Deutschland, bei gleichzeitig niedrigerer Arbeitslosenquote.
Aber Deutschland ist eben ein besonderes Land. Was überball auf der Welt funktioniert, das hat deshalb noch nicht seine "Deutschlandtauglichkeit" bewiesen.
Krippenplätze - funktioniert in Deutschland nicht.
Tempolimit auf Autobahnen - funktioniert in Deutschland nicht.
...
