Hallo werte Gemeinde!
Habe hier schon einiges gelesen und habe auch schon einiges probiert. Leider ohne Erfolg! Mein Epson Stylus Color 760 bleibt in seiner Blinkphase! Auch wenn man mal den Schlitten aus der Position bringt, fährt er nach langsamen links rechts wieder in normale Position, dann gibt es einen kleinen Knack und er blinkt wieder auf der Papier-LED und auf der Netz-LED. Die zwei anderen LED für Farbe und SW-Patrone bleiben fest rot. Ich habe schon den Tasten-Reset ausgeführt und auch über das SCC Service Utility einen Reset versucht. Auch mit dem Stecker ziehen und so weiter ging nicht. Es muß noch an etwas anderes liegen, als am Reset für den Tintentank. Wer hat noch etwas mehr Durchblick in dieser Beziehung???
Druckkopf ist sauber und volle Patronen drin, er druckt auch wenn er mal nicht diese Blinkphase hat!!! Alt-Tintentank ist auch gereinigt!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Genau das ist der 'Punkt, wo dann die meisten Leute aufgeben. Man sagt sich eben es ist kaputt und fertig! Wenn wir aus der ehemaligen DDR, daß auch gesagt hätten, dann hätten wir die ganzen Jahre noch weniger gehabt. Wir haben genau das Gegenteil gemacht und sind dem Fehler auf den Grund gegangen und mit meist wenigen Mitteln und Kosten wieder behoben. Wenn dies nicht ging, wurde aus zwei Teilen Eins! Klar kann man eine ganze Platine wegwerfen und sagen die ist defekt. Aber besser wäre, zu wissen, was ist wirklich auf der Platine defekt. Meist ist es nur ein kleines Bauteil, daß auch noch sehr wenig kostet. Na ja, ich habe mich wieder hinreißen lassen. Jetzt mach ich Schluß.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen bei Nickles, der den Fehler schon mal hatte! Wenn ich ihn finde, schreibe ich ihn auch hier rein.