Hi,
ich soll demnächst auch arbeismäßig im Schichtbetrieb eingesetzt werden! .... ab vieviel Uhr gibt es den Schicht-Zuschlag ?
es gibt ja 2,3 und 4 Schichtsysteme ?!
ist sowas gesetzlich im allegem. geregelt oder ist das firmenintern ?
gruß
claudi
Off Topic 20.177 Themen, 223.908 Beiträge
Hi,
deine Antwort läßt darauf schließen , das es keine einheitliche Reglung dafür gibt ?! ... sondern doch von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich ist .........das die einen z.B. ab 21:00Uhr zahlen und die anderen erst ab 22:00Uhr
mhhhhh
thx
claudi
