Vielleicht hast du mich falsch verstanden, aber ich bin kein absoluter Mobilfunkgegner. Ich besitze selbst ein Handy und finde die Dinger allgeimein recht nützlich.
Die von dir geposteten Links sind leider die reine Hetze / Propaganda, welche das allgemein nicht so tolle Bild der Mobilfunkgegner leider noch verschlechtert.
Was man aber nich leugnen kann ist, dass Mobilfunkstrahlung krank machen KANN. Ob und wie stark hängt lediglich von der Intensität und dem/den Betroffenen ab. Manche Menschen und Tiere reagieren eben empfindlicher auf Elektrosmog als andere.
Die Kühe aus dem Einganspost KÖNNEN durch Mobilfunk krank geworden sein, es können auch andere Faktoren schuld sein. Meiner Erfahrung nach reagieren v.a. kranke Menschen und Tiere besonders auf Mobilfunkwellen. IMHO und nach der einiger anderer Menschen können gesunde Körper besser mit dieser Belastung umgehen als Kranke.
Mir geht v.a. um die imense Sendeleistung gegen den Strich, die mit besserer Technik auf einige Promille der heutigen Grenzwerte verringert werden könnte!