Off Topic 20.358 Themen, 225.983 Beiträge

Mal ein Lob an den Zoll

gelöscht_152402 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

also die Jungs vom Zoll sind einmalig!
Da fahre ich mit einem Kumpel von einer Stadt im Ruhrgebiet in die nächste, Bundesstrasse, Berufsverkehr und wer steht da? Der Zoll. Und er winkt mich raus. Wieso ich? Auf Nachfrage heißt es kurz, rote Autos garantieren Treffer heute. Soso...

Kofferraum, Papiere, alles klar, war wohl nütschts :-) Moment! Was sind denn das für Zigaretten in Ihrer Ablage? Äh, ja, die, also...

15€ Verwarngeld oder Bußgeldverfahren! Wegen Steuerhinterziehung! :-)
Im Anschluß daran Stau- ohne Kippen...

Da fall ich doch vom Glauben ab- und das als Atheist!!!

bei Antwort benachrichtigen
*mitleid* i.mer
@ zucchero maxx3
Klar doch! * i.mer
Klar doch! * charlie62
i.mer charlie62 „Klar doch! *“
Optionen

Dir ist schon klar, dass du mit deiner Aussage eine perfekte Bestätigung für Pauschalisierungen und daraus resultierenden Hassgefühle lieferst.

Oder glaubst du, dass dich jemand dafür mögen wird (vom braunen Pack mal abgesehen)?

Ich wollte schon die Löschung beantragen, abr dann kann man es ja nicht mehr lesen. Nene sollen die aderen doch auch nachvollziehen können, aus welcher Schublade charlie62 denn postet.

Nicht, dass es unter meinen Landsleuten keine Kriminellen gäbe. Aber:
1. Die meisten Probleme, die Einwanderer mit sich bringen, sind aus der kurzsichtigen Einwanderungspolitik entstanden (nicht nur in D. ein Problem).
2. Davon sind viele Probleme erst dadurcht entstanden, dass die Bevölkerung so ganz und gar nicht mit den Ergebnissen dieser Politik einverstanden ist. Dumm nur, dass es immer "Scheiszrussen" und nicht "Scheißpolitiker, die wir mal wählten" heißt. Nur wird wohl kaum ein "Russe" diesen Umstand berücksichtigen und den unzufriedenen Einheimischen deshalb einen Beleidigungsrabatt geben.

Das ist alles nicht neu, die Einwanderer/die Fremden wurden schon immer für den Scheiß verantwortlich gemacht, den die Verursacher nicht selbst ausbaden konnten/wollten. Da ist die Welt nun wirklich nicht neu erfunden worden.

Aber deshalb werden wir noch lange nicht beide Augen zudrücken und alles, was uns zu Unrecht angetan wird, unbeachtet und vergessen belassen.

Denk dran, charlie, wir bauen eure Straßen, putzen euren Mist aus (im Büro, im Krankenhaus, im Seniorenheim, halten eure StanWafffen bereit (jaja, die BW). Und wir haben VIEL höhere Geburtenrate. mal schauen, ob sich der Spieß nicht ein 1-2 Generationen später schleichend umdreht. ;) Das wäre wohl sogar besser, als Stalingrad.

Es gibt im Russichen ein Sprichwort, dass besagt, dass man nicht in den Brunnen spucken sollte, ais dem man später noch zu trinken hat.

bei Antwort benachrichtigen
* i.mer
* charlie62
* i.mer
* charlie62
* i.mer
* charlie62
* i.mer
* charlie62
@i.mer maxx3
@i.mer i.mer