Ich könnte mich in den H****** beißen. Obwohl, die X1950-Pro rast auf meinem ASUS-P4C800E-Deluxe mit WinXP MCE schneller als die Polizei erlaubt. Bis jetzt auch keine Probs mit irgendwelchen Spielen, so lange die kein Direct-X10 verlangen. Aber der "Hardcore-Gamer" bin ich 'e net. Aber ich dachte mir ich will für dieses Board die best-mögliche Karte, und vor allem die Letzte Karte kaufen. Habe mich schon fast weiter aus dem Fenster gelehnt, als man eigentlich verantworten kann. Schade, das neue Linux-Mint hätte ich schon gerne mal "in Action" gesehen. Aber so ist das halt mal; wer 2-OS in Voller Aktion sehen will, braucht halt auch 2-Rechner dazu. Der Eine hat's, der Andere Nicht.
Ich habe mir gestern das Mint "Cassandra" von einem Server aus Californien gesaugt. Eine fertige VMware-Version. Stand drin, dass die VMware-Tools bereits installiert sind. Da ich mit "Dapper" & "Feisty" nach den Updates die VMware-Tools nicht mehr installieren konnte, dachte ich mir, .. feine Sache. Der Download dauerte 5-1/2 Stunden. Ergebnis, Tools sind nicht drauf. Dan kam ich nach der Installation nicht ins Internet; mit den anderen Dist's gings.
Heute habe ich einen Befehl gefunden, der hätt's richten sollen. Noch bevor ich den Befehl ausprobieren konnte, kam auf einmal die Meldung "Es stehen Updates zur Verfügung". Ich traute meinen Augen nicht. "Klick".. 139 Updates. Die I-Verb. war plötzlich da. Hat sich selber "heile" gemacht. Wieder 2h gesaugt. U. inst. 0-Fehler. Meinem Nachbarn klingen jetzt noch die Ohren, von dem Freude-Schrei, den ich los gelassen habe.
Nach dem Neustart, .. .. .. KEINE INTERNETVERBINDUNG Auch der "Geheimbefehl" "sudo pppoeconf" hat mit nur nach 5-min Adaptersuche gezeigt, dass mein Online Provider nicht antwortet..
Es ist zum Mäusemelken. Aber aussehen tät's schon ganz gut. Ein Gnom-Desktop auf KDE-Trim. (Mal was anderes)..;-)
Deshalb habe ich jetzt 2 Grafikkarten. *seufz*. Fehlt jetzt nur noch ein Board, wo man 2-GraKas reinzwrimeln kann. ..:-)
CU, D.. J..