Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Outlook XP zeigt keine Feiertage an!

laser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe in den Optionen bei Outlook XP das entsprechende Kästchen für die deutschen Feiertage aktiviert, aber die Feiertage werden im Outlook-Kalender dennoch nicht angezeigt. Woran liegt es?

Vielen Dank für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
LuckyCrash laser „Outlook XP zeigt keine Feiertage an!“
Optionen

Die Feiertage sind nicht enthalten, weil alle Länder unterschiedliche Feiertage haben.
Es gibt aber einen Download der als Outlook-Import länderspeziefisch angeboten wird:
http://www.feiertage.net/frei-tage.php

mfg LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
bei Antwort benachrichtigen