Office - Word, Excel und Co. 9.756 Themen, 41.659 Beiträge

Outlook XP zeigt keine Feiertage an!

laser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe in den Optionen bei Outlook XP das entsprechende Kästchen für die deutschen Feiertage aktiviert, aber die Feiertage werden im Outlook-Kalender dennoch nicht angezeigt. Woran liegt es?

Vielen Dank für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S laser „Outlook XP zeigt keine Feiertage an!“
Optionen

Hallo,

sieh hier einmal nach: http://www.computerbase.de/news/software/bueroprogramme/2006/februar/neue_feiertage_outlook_xp/

Ich habe dafür nicht einmal eine Minute gebraucht um es zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
outsidaz laser „Outlook XP zeigt keine Feiertage an!“
Optionen

Wir benutzen ein Freeware-Tool, damit kann an auf die schnelle die Feiertage in Outlook für jedes Jahr einstellen und in Outlook übernehmen.

Weiß leider nicht ob es für OfficeXP geht, da es für Outlook2000, 2002 und 2003 ist.

Hier der Link zum Programm: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-feiertage/

Mfg
Outsidaz1

bei Antwort benachrichtigen
LuckyCrash laser „Outlook XP zeigt keine Feiertage an!“
Optionen

Die Feiertage sind nicht enthalten, weil alle Länder unterschiedliche Feiertage haben.
Es gibt aber einen Download der als Outlook-Import länderspeziefisch angeboten wird:
http://www.feiertage.net/frei-tage.php

mfg LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
bei Antwort benachrichtigen