Hallo,
ich habe in den Optionen bei Outlook XP das entsprechende Kästchen für die deutschen Feiertage aktiviert, aber die Feiertage werden im Outlook-Kalender dennoch nicht angezeigt. Woran liegt es?
Vielen Dank für die Antworten!
Office - Word, Excel und Co. 9.762 Themen, 41.800 Beiträge
Hallo,
sieh hier einmal nach: http://www.computerbase.de/news/software/bueroprogramme/2006/februar/neue_feiertage_outlook_xp/
Ich habe dafür nicht einmal eine Minute gebraucht um es zu finden.
Wir benutzen ein Freeware-Tool, damit kann an auf die schnelle die Feiertage in Outlook für jedes Jahr einstellen und in Outlook übernehmen.
Weiß leider nicht ob es für OfficeXP geht, da es für Outlook2000, 2002 und 2003 ist.
Hier der Link zum Programm: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-feiertage/
Mfg
Outsidaz1
Die Feiertage sind nicht enthalten, weil alle Länder unterschiedliche Feiertage haben.
Es gibt aber einen Download der als Outlook-Import länderspeziefisch angeboten wird:
http://www.feiertage.net/frei-tage.php
mfg LuckyC
