Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Outlook XP zeigt keine Feiertage an!

laser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe in den Optionen bei Outlook XP das entsprechende Kästchen für die deutschen Feiertage aktiviert, aber die Feiertage werden im Outlook-Kalender dennoch nicht angezeigt. Woran liegt es?

Vielen Dank für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
outsidaz laser „Outlook XP zeigt keine Feiertage an!“
Optionen

Wir benutzen ein Freeware-Tool, damit kann an auf die schnelle die Feiertage in Outlook für jedes Jahr einstellen und in Outlook übernehmen.

Weiß leider nicht ob es für OfficeXP geht, da es für Outlook2000, 2002 und 2003 ist.

Hier der Link zum Programm: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-feiertage/

Mfg
Outsidaz1

bei Antwort benachrichtigen