Hallo zusammen.
Bin gestern bei einer Laptopauktion überboten worden.
Heute Morgen fand ich diese lustige Mail in meinem Postfach:
Hallo!
Das liebe EbayMitglied, das für das Stören aber traurig sind, ich haben das gleiche Produkt für Verkauf FujitsuSiemens S6120 1600 512mb60gb 13,3 TFTW-Lan Blue
Ich mach's gut, um dieses Abkommen durch eine sichere Verhandlung zu bilden, also kann jeder möglicher Kunde sie empfangen Produkte im Safe. Der Preis ist verkäuflich.
Antwort schicken Sie mir bitte bald, wenn du interessiert bist, und möglicherweise können wir ein Abkommen bilden.
Verschiffen dauert normalerweise - 24/48 Stunden.
Verschiffen ist absolut FREI.
Bester Respekt!!!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das mag ja sein, aber man kann sich doch das Säckchen füllen, ohne seine zahlenden Kunden im Regen stehen zu lassen, so wie ebay das tut. Die kriegen doch nur ihren Hintern hoch, wenn ein Powerseller eine Beschwerde vorbringt.
Das Lustige ist nur: Die Powerseller können nur dann gute Geschäfte machen und hohe ebay-Gebühren zahlen, wenn die Heerscharen von "kleinen unbedeutenden Kunden" auch weiterhin ebay die Stange halten. Ist also nicht unbedingt eine gute Idee, diese Leute zu verprellen, indem man sich nicht um Sicherheitslücken kümmert oder auf Beschwerdemails mit sinnfrei und lieblos aneinandergeklatschten Textbausteinen reagiert.
CU
Olaf