Hallo,
ich möchte alle meine Produkte und Leistungen bei T-Com (Telefonanschluss) und mein Internet bei T-online kündigen, nur weiß ich nicht an welche Adresse ich die kündigung schicken soll wenn ich beide Leistungen sowohl telefonanschluss von T-com als auch internet von t-online kündigen möchte...
kann mir da jemand helfen der da erfahrung hat?
vielen dank
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
mein problem ist: ich bin mit dem ganzen tcom und t-online kram total unzufrieden....
Warum, bzw. was macht Dich unzufrieden.
Bin auch nicht unbedingt der besondere T-Com Fan, aber die entwicklen sich doch in Richtung "positiv"
Die Komplettpakete sind doch nicht schlecht.
Über den Service kann ich mich auch nicht beklagen, wobei das bei mir keine Kunst ist, hatte bisher noch keine richtigen Probleme mit denen.
Der technische Kram funktioniert allemal besser, bzw. nicht schlechter als bei der Konkurenz
Die anderen Anbieter sind auch nicht besser bzw. teilweise schlechter, was dann den Service "Vor -Ort" angeht, da sie i.d.R. keinen haben und dann doch wieder der Telekom Techniker kommt und die "Fahnenflüchtigen" nicht unbedingt vorrangig bedient werden.
P.S. Nein, ich habe beruflich nichts mit dem rosa Riesen zu tun.
Ich finde nur, dass sein Ruf schlechter ist, wie es sein müsste und es wird aus Prinzip immer über die genörgelt, weil sie in der Vergangenheit etliches falsch oder zu spät angegangen sind.
Nur arcor und Konsorten können mich auch nicht überzeugen, zumal die und auch die sicherlich teilweisen guten lokalen Anbieter eben bei mir nicht verfügbar sind (bestenfalls mit Preselection und DSL auf Basis T-Com Anschluss) und vielfach nur in den Ballungsgebieten die Sahnehäubchen abschöpfen wollen. Da kann ich dann natürlich dort Kampfpreise machen, zumal die Infrastruktur ja dann wieder die Telekom richten kann.
Warum, bzw. was macht Dich unzufrieden.
Bin auch nicht unbedingt der besondere T-Com Fan, aber die entwicklen sich doch in Richtung "positiv"
Die Komplettpakete sind doch nicht schlecht.
Über den Service kann ich mich auch nicht beklagen, wobei das bei mir keine Kunst ist, hatte bisher noch keine richtigen Probleme mit denen.
Der technische Kram funktioniert allemal besser, bzw. nicht schlechter als bei der Konkurenz
Die anderen Anbieter sind auch nicht besser bzw. teilweise schlechter, was dann den Service "Vor -Ort" angeht, da sie i.d.R. keinen haben und dann doch wieder der Telekom Techniker kommt und die "Fahnenflüchtigen" nicht unbedingt vorrangig bedient werden.
P.S. Nein, ich habe beruflich nichts mit dem rosa Riesen zu tun.
Ich finde nur, dass sein Ruf schlechter ist, wie es sein müsste und es wird aus Prinzip immer über die genörgelt, weil sie in der Vergangenheit etliches falsch oder zu spät angegangen sind.
Nur arcor und Konsorten können mich auch nicht überzeugen, zumal die und auch die sicherlich teilweisen guten lokalen Anbieter eben bei mir nicht verfügbar sind (bestenfalls mit Preselection und DSL auf Basis T-Com Anschluss) und vielfach nur in den Ballungsgebieten die Sahnehäubchen abschöpfen wollen. Da kann ich dann natürlich dort Kampfpreise machen, zumal die Infrastruktur ja dann wieder die Telekom richten kann.