hallo habe ein medion mt6 ca.4-5jahre alt und macht keinen mucks mehr ich habe ihn ohne festplatte und arbeitspeicher eingeschaltet aber es tut sich nichts werder einen warnton noch sonst irgenend etwas das eizige was lief waren die lüfter von prozessor und netzteil mehr kann ich dazu nicht sagen leider wer kann mir sagen ob da noch was zu retten ist oder nur noch verschrotten!!
gruß charly
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge
Nix für ungut, aber dann frisch dein "Grund"wissen mal etwas auf .. es gibt eben nicht nur die Regel, sondern auch Ausnahmen.
Bei neueren Boards mag das so sein (Sockel 775 gehts bei mir auch nicht mehr, da meckert dann das BIOS mit Piepstönen, schon richtig), aber bei nem Athlon XP zum Beispiel geht das bei vielen Boards... (Sockel 462). Klar gehts nach dem BIOS dann nicht mehr weiter, das weiss ich auch. Aber so kann man wenigstens versuchen die defekten Teile einzugrenzen.
Ich geb auch zu, ich bin ein Schwein und hab nicht nachgeschaut was der Medion MT6 nun genau für ein Rechner war... der Threadstarter war ja mit Informationen etwas spärlich.