Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge

Terror in England

neuling18 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall?
So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so?
Und wie schnell die (mutmaßlichen) Terroristen verhaftet wurden!
Ging ja fast so schnell wie in D nach den mißglückten Bahnanschlägen.
Wird ja nun allerhöchste Zeit, das in England die Überwachung der Bürger im Interesse der Bürger verschärft wird!
Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns endlich eine richtige Überwachung einführt. Denn so sind wir ja den Terroristen hilflos ausgeliefert.
Ob es schon möglich ist, die RFID- Chips Neugeborenen einzuimplantieren? Überlegt mal, wieviel sicherer wir leben könnten!

bei Antwort benachrichtigen
Der Terror rückt näher Anonym
charlie62 Anonym „Der Terror rückt näher“
Optionen

Du beschäftigst dich zu realistisch mit diesem Thema.

Für den Threaderöffner und Tilo Paranoia gibt es keine Al-Qaida. Das machen die Geheimdienste alles selbst, um das Volk unter Angst zu halten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
@charlie62 FULL ACK - GarfTermy
Al-Qaida? Anonym