Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall?
So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so?
Und wie schnell die (mutmaßlichen) Terroristen verhaftet wurden!
Ging ja fast so schnell wie in D nach den mißglückten Bahnanschlägen.
Wird ja nun allerhöchste Zeit, das in England die Überwachung der Bürger im Interesse der Bürger verschärft wird!
Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns endlich eine richtige Überwachung einführt. Denn so sind wir ja den Terroristen hilflos ausgeliefert.
Ob es schon möglich ist, die RFID- Chips Neugeborenen einzuimplantieren? Überlegt mal, wieviel sicherer wir leben könnten!
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
"Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns endlich eine richtige Überwachung einführt. Denn so sind wir ja den Terroristen hilflos ausgeliefert." Full ach, was solls: Volle Zustimmung!
Aus dem heute erschienen Spiegel, S. 33, Thema "Innere Sicherheit Digitale Spaltung":
"Es war eine Horrorshow, die der Chef des BKA den Innenexperten der Großen Koalition da vorführte. Todesstille habe geherrscht.......es sei kaum auszuhalten gewesen.....einfach nur widerwärtig."
Die Horrorshow war ausschließlich aus dem Internet gezogen:
"Videos mit jungen gefesselten Frauen, die sadistisch gefoltert werden; den grausamen Mißbrauch eines bitterlich weinenden Mädchens"
Auch für so etwas werden Online-Durchsuchungen dringend gebraucht, nicht nur für die Drecksterroristen.
Wer davon ausgeht, daß automatisch dann jeder Bürger durchsucht wird, hat keine Ahnung, wieviel Personal hierfür vorgehalten werden müßte, ein paar Millionen oder wie? Glaubt wirklich einer, das BKA interessiert sich für einen, der sich mal was runtersaugt oder ein paar nackte Schnecken reinzieht und das dann in einer Akte anlegt? Lächerlich!
Es sei denn, es handelt sich um Schwerkriminalität und ich bin der Meinung, Schwerkriminelle sind welche, die die Welt nicht braucht. Und den Typen, die das, was im Spiegel heute steht, gemacht haben, wurde ich furchtbar gern eine Kugel zwischen die Augen jagen, ohne alle Reue. Zumindest sollte alles getan werden, um diesen grundbösen Abschaum aufzufinden und wegzusperren.