Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Fehlermeldung bei HP PSC 950

chrisbyRRC / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Kumpel hat bei seinen Drucker HP PSC 950 (Multifunktiong.) einen Patronenwechsel vorgenommen und kann seitdem nichtmehr drucken.
Die gewechselten Patronen sind von "Best Print", oder so und unterstützen den angegebenen Drucker auch.

Jedesmal wenn ein Druckauftrag angenommen wird, bekommt er eine
Fehlermeldung das der Drucker die Patrone nicht erkennen konnte oder
nicht verwenden...

Bitte um Rat, danke

Ganz einfach im I-Net Geld verdienen und das nur durch benutzen einer Suchseite: http://www.tixuma.de/?ref=88237
bei Antwort benachrichtigen
chrisbyRRC Crusty_der_Clown „Bitte um Rat, danke Beim Lieferanten reklamieren. Der hat Schrott geliefert,...“
Optionen

Du meinst also die Patrone ist defekt und er soll sich die Originalpatrone kaufen?
Naja immerhin hat er den Drucker schon 2-3 Jahre, das bedeutet Garantie vom Gerät abgelaufen.
Er sagte mir, das es bisjetzt reibungslos mit dem wechseln funktioniert hat.

Ich hab mal in son Forum gelesen das die bestimmten Modelle nur bestimmte Patronen annehmen obwohl auf den Sparpatronen z.B. der Typ des Druckers steht.
Is ne ganz schöne Verarschung vom Handel, oder?

Forum Zitat:
"Hi Andy,

ich habe das gleiche Gerät und bei mir steht jetzt auch zum ersten Mal ein Wechsel an. Bei der Information im Netz bin ich auf folgendes gestossen. Die 750er und 900er haben nur 25ml von Werk aus und können nur wieder mit 25ern geladen werden.

Die 15er und 45er Patronen sind nicht kompatibel.
Also keine Chance, die preiswerteren 45er zu benutzen."

Also was meint ihr?


Ganz einfach im I-Net Geld verdienen und das nur durch benutzen einer Suchseite: http://www.tixuma.de/?ref=88237
bei Antwort benachrichtigen