Hi!
Ich hab mir heute den iPod nano 2. Generation in Silver gekauft und kann meine gekauften Songs nicht abspielen. Sie werden einfach übersprungen.
Ich hab ihn regestriet und die neueste Software installiert.
Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben???
Gruß Weaper8842
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
hallo,
ich habe das selbe Problem. Von mehreren hundert gekauften Titeln, sind immer wieder welche dabei, die nicht abgespielt werden. Bei einigen Hörbüchern konnte man mir bei iTunes helfen. Andere Songs wurden mir auch zum erneuten Download angeboten, aber auch diese werden nicht abgespielt. Jetzt habe ich noch Songs gefunden die zwar gespielt werden aber leider nicht bis zum Ende. Von Seiten iTunes bekommt man keine richtige Hilfe, weil die eMails offenbar mit Hilfe von Textbausteinen beantwortet werden, die mit den eigentlichen Fragen oft wenig zu tun haben (so läuft das halt leider heutzutage in Callcentern ab). Im Moment verfahre ich so, dass ich die Titel auf CD brenne und sie dann importiere. Das kann natürlich keine Dauerlösung sein.
Meine anfängliche Begeisterung bezüglich iPod u. iTunes hat sich gelegt. Auch hier zeigte sich mal wieder wie so oft: Viel heiße Luft, teuer und nix dahinter. Schade.