Hallo ich habe seit kurzem eine Fa. deshalb benötige ich Erlagscheine für diverse Kunden!
Jedoch breuchte ich eie Vorlage wie man es genau einstellt oder schreibt damit man blanko Erlagscheine selbst Drucken kann!
Wer kann mir da einen Tip geben wie man das Programiert per Word oder excel!
Währe euch dankbar!
Bitte keine Komentare abgeben sowas bekommt man bei einer bank usw. das stimmt jedoch das kostet auch etwas!
Und so kann man hinschriben was man will überhaupt wenn man zwei kontoverbindungen hat!
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge
Servus,
Wir nutzen in unserere Österreichischen Filiale "Winbankformular" von Laserware für die kleineren Asdrucke.
Für etwas größere Geschichten (Setzt Programmiererfahrung vorraus) nutzen wir List & Label von Combit.
(Schmunzel über die versch. Begriffe zu einem einfachen Erlagschein)
Grüße aus dem Öst. Grenzland
Mike