Hallo ich habe seit kurzem eine Fa. deshalb benötige ich Erlagscheine für diverse Kunden!
Jedoch breuchte ich eie Vorlage wie man es genau einstellt oder schreibt damit man blanko Erlagscheine selbst Drucken kann!
Wer kann mir da einen Tip geben wie man das Programiert per Word oder excel!
Währe euch dankbar!
Bitte keine Komentare abgeben sowas bekommt man bei einer bank usw. das stimmt jedoch das kostet auch etwas!
Und so kann man hinschriben was man will überhaupt wenn man zwei kontoverbindungen hat!
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.340 Beiträge
...es wäre ein Totenschein. "Er erlag seinen Verletzungen" *SCNR*...
Guenther: Hier eine Diskussion zum Thema in einem anderen Forum:
http://www.pcwelt.de/forum/office-programme-microsoft-office-openoffice-org-staroffice/113286-dokumentenvorlage-uberweisungstraeger.html
Falls dir die Antworten dort nicht weiterhelfen sollten, gibt es noch weiterführende Links zu Firmen wie Zweckform, evtl. ist dort etwas Passendes dabei.
CU
Olaf