Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.725 Beiträge

Jahresbeiträge

Mynah / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
erstmal möchte ich sagen, daß ich mit Eurem Service sehr zufrieden bin. Deswegen rege ich mich auch nicht auf, daß ich wieder vergessen habe, die Mitgliedschaft zu kündigen und zahle (fast) klaglos ein weiteres Jahr. Obwohl ich wirklich sparen müßte.

Aber: Diese automatische Verlängerungsgeschichte ist nicht wirklich korrekt. Ich habe es auch nicht eigentlich vergessen, sondern hab ein paarmal auf der Webseite nach einem passenden Link oder Anleitung gesucht und nicht gefunden, und dann keine Zeit mehr gehabt. Das ist fast wie bei T-Online, wo es mir auch ein halbes Jahr nicht gelungen ist, zu kündigen. Nur daß Ihr - im Gegensatz zu denen - letztes Jahr auf eine Mail persönlich und sehr nett geantwortet habt (Frage war, wie lang mein Account noch gilt, stand auch nirgends dran).

Ich bekomme von einer Finanzseite, wo es auch Premiumjahre gibt, einen Newsletter mit folgendem Standardbanner dran:

Username:
Mynah

Password:
********

Subscription Expiration Date:
September 18, 2007

LOGIN TO BSP

Renew Your Subscription
Only $5.95

Das ist cool. Wollt Ihr euch daran nicht ein Beispiel nehmen?
Grüße Mynah

(Das Passwort muß natürlich nicht jedesmal dabeistehen wie hier.)

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Mynah „Wie geht das denn bitte, sofort kündigen? Ich weiß es immer noch nicht.“
Optionen

Bei "WIE" würde ich, wenn ich nichts Konkretes finde (und das gilt bei allen Webseiten, nicht nur hier) immer das IMPRESSUM suchen. Hier bei nickles findest Du das entweder ganz unten rechts oder oben bei Service. Da sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.
(Wobei ich Dir recht gebe, daß ein direkt-link schon hilfreich wäre ;-)

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen