Hallo
Ich habe eine upgrade am 14. Jänner bestellt und bezahlt - es sind ein paar Mails gekommen das mein Auftrag bearbeitet wird.. blabla..
Das letzte Mail war vor einem Monat wo drinnen stand das mein Vista versendet wurde, falls ich es aber nicht in 4 Wochen erhalte soll ich Bescheid geben.
So eine Warterei kann ja net normal sein?`oder?
Bestellt wurde die Upgrade Vista irgendwo in Belgien..
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich zu Acer oder Microsoft Kontakt aufnehmen oder hat das keinen Sinn?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Um das noch zu toppen: Ich habe mein Toshiba Satellite in der letzten Woche des Monats 12/2006 gekauft und auch an dem Vista Update Programm teilgenommen. Die Bestellunterlagen für Windows Vista Premium gingen zur Sicherheit am 3.1.2007 auf dem Postwege raus. Ich bin ja geduldig, daher hatte ich erst Mitte April 2007 die Idee, man könnte bei Moduslink ja mal nachfragen, nachdem der See bis dato still ruhte. Das war gut so. Ich gehörte zu den Kandidaten die eine Auslands-Konto-Abbuchungs-Ermächtigung ausgestellt hatten. Auf Nachfrage erfuhr ich bei der Moduslink Hotline, dass die Datenbank aller Kunden, die diesen Bezahlmodus ausgewählt hatten, im virtuellen Nirwana verschwunden sei. Ich will jetzt garnicht groß darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn ich nicht nachgefragt, sondern einfach nur brav gewartet hätte - richtig, ich würde warten bis der Sensemann kommt.....Gut, also Mastercard Daten raus und zweiter Versuch. Neue Bearbeitungsnummer erhalten. Neue Bearbeitungsnummer wieder per Postweg an Moduslink. Ich dachte mir, wenn die das per eMail machen, das geht garantiert in die Hose. Heute ist der 9. Juni 2007. Ich warte immer noch. Mal sehen was passiert, wenn überhaupt was passiert. Sunny_Mike