Hallo
Ich habe eine upgrade am 14. Jänner bestellt und bezahlt - es sind ein paar Mails gekommen das mein Auftrag bearbeitet wird.. blabla..
Das letzte Mail war vor einem Monat wo drinnen stand das mein Vista versendet wurde, falls ich es aber nicht in 4 Wochen erhalte soll ich Bescheid geben.
So eine Warterei kann ja net normal sein?`oder?
Bestellt wurde die Upgrade Vista irgendwo in Belgien..
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich zu Acer oder Microsoft Kontakt aufnehmen oder hat das keinen Sinn?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
mea culpa, maxima mea culpa da ich dich offensichtlich falsch eingeschäzt habe. Ich habe auch, mit Nennung meiner Bestellnummer und der über dem Barcode abgelesenen Zahlen, reklamiert und nach geraumer Zeit Antwort erhalten.
Später dann die wohl an alle gerichtete Mail mit der Bitte, sich nach dem Monat Mai, wenn keine DVD eingegangen ist, an die angegebene Adresse zu wenden um diese doch noch zu erhalten. 3 Tage später kam die DVD! Also, wenn du dein Vista bekommen hast gib Bescheid. Ich glaube der Verein hatte keine Ahnung auf was er sich da eingelassen hat und war total überfordert.
Tschau, kuhfkg