@Tilo, um mal wieder sachlich zu werden: ich bin zwar kein Polizist, war aber jahrelang nebenamtlicher Dozent an der FHöV NRW, wo Polizisten und Polizistinnen ausgebildet werden. Ich habe dort nicht einen einzigen Möchtegerne-Rambo kennen gelernt, der auf Prügeln aus war. Die Jungs und Mädels dort waren voller Idealismus, sie wollten Verkehrsunfälle verhindern und die Kriminalität bekämpfen. Aus solchen Leuten kann man keine "agents provocateurs" machen. Doch anstatt sie das tun zu lassen, was sie gelernt haben, steckt man sie in einen Schutzanzug und lässt sie den Kopf für Dinge hinhalten, die sie nicht zu verantworten haben. Ich behaupte ganz einfach mal, dass Deine Beispiele und Links für gezielte Provokationen durch die Polizei schlicht gezielte Fakes und gezielte linke Propaganda sind - mit den Polizisten, die ich kennen gelernt habe - und das waren mehr als tausend - kann man so was gar nicht machen!
Und um mal wieder unsachlich zu werden: wenn ich, wie von Dir gewünscht und von mir getan, Deine Texte und Links zu diesem Thema lese, zeigt sich mir kein komplexes Bild - mir zeigt sich lediglich Dein Komplex - Verfolgungswahn.
P.S.: Was soll der Quatsch mit "Stammtisch" und "2 Promille"? Sind das Deine Argumente? Sollte ich mich so in Dir täuschen?