Hallo zusammen,
ich suche für meine EOS 400D eine gut verarbeitete Kameratasche, in der ich die Kamera sicher transportieren kann, ohne das Objektiv abnehmen zu müssen, und wo noch etwas Zubehör reinpasst (ein Tischstativ, Speicherkarten, Ladegerät und ein paar Filter).
Es gibt ja endlos viele Taschen. VIelleicht kann einer etwas aus eigener Erfahrung empfehlen.
Danke im voraus.
Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge
Es war mal wieder reichlich sinnlos mit jemandem zu kommunizieren der nicht lesen, noch verstehen kann, oder will.Statt dessen flüchtest du dich in bornierte Stänkereien, weil du dich auf deine zarten Fussnägelchelchen getreten fühlst. Dein Problem ist einfach, dass du dich persönlich angemacht fühlst wenn sich irgend jemand auch nur das kleinste bisschen Kritik an einer deiner favorisierten Marken erlaubt, egal aus welchem Bereich. Tatsachen verdrehen und haltlose Unterstellungen, reicht es nicht zu mehr? In Glaubenskriegen bist du doch sehr bewandert, dazu muss nur deine Eiferei zum Thema Vista nachlesen. Wie wäre es, wenn du dem Forum die deinigen ersparen würdest, anstatt anderen etwas zu unterstellen?
Wie oft ich bereits Kameras von Canon empfohlen habe, davon kannst du dich selber mittels der Suche überzeugen und außerdem schrieb ich ja, dass mich die Aufkleber nicht jucken. (muss man nur lesen, gelle?)
Warum ich HKs Kamera schlecht gemacht haben soll, das wüsste ich gerne von dir, denn auch davon kann ich nichts entdecken. Nur dass ich der Firma Canon eine schlechte Kundenorientierung unterstelle und wenn das Wort hervorragend für dich negativ besetzt ist, dann solltest du evtl. mal mit einem Deutschlehrer sprechen. Ratschläge soll ich erteilen? Da kann ich dich nur auf das erste Post von mir verweisen und dir empfehlen es nochmals zu lesen.
Warum ich so eine Diskussion anfange ist leicht erklärt, ich wollte diesen fachlichen Mumpitz so nicht stehen lassen. Die piekfeinen EOS gibt/gab es seit 1987 zwischen 125 und 10000€ und es befinden sich geringfügige Unterschiede dazwischen, was Qualität und Güte anbelangt. Nämlich vom Plaste und Elaste Schrott bis hin zum High Tech Boliden.
Mein Koffer geht mittlerweile ins 4te Jahr und Druckausgleichsventil, wie auch Scharniere befinden sich in einwandfreiem Zustand, da es sich wie gesagt um eine identische Konstruktion handelt. Wobei mein Koffer nicht nur auf irgend welchen Hotel Teppichböden herumgestanden hat, sondern tatsächlich seinem eigentlichen Einsatzzweck nachkommen musste.
Mir fällt dazu nur meine alte Signatur ein: das Gehirn diente vermutlich ursprünglich nicht zum Denken, sondern dazu um das Blut zu kühlen, denn es hält Größe allein für erstaunlich.
In diesem Sinne, jeder wie er kann.